Angela und Florian bauen
ein Dan-Wood Haus im Brühl


Freitag, März 30, 2007

Gesprächstermine auf Biegen und Brechen

Da wir noch keinen festen Grundriß oder Fertighaus ausgesucht haben, haben wir die Firma FingerHaus (übrigens die einzigen deren Katalog weder Außenmaße noch Orientierungspreise enthält) um genau diese (eigentlich elementaren) Informationen zu drei Häusertypen, die uns angesprochen haben, gebeten.
Leider scheint es, als ob man diese Informationen nur durch ein ausführliches Beratungsgespräch mit einem Makler herausbekommen könnte. (Zumindest wenn man der Email des Maklers Glauben schenkt.)
Was in diesem Gespräch analysiert werden soll um die Außenmaße oder die Preiskategorie zu bestimmen entzieht sich allerdings unserer Kenntnis..

Da wir z.Z. erstmal grundsätzlich interessantes von uninteressantem, ohne tiefer in Details zu gehen, trennen wollen sind wir natürlich an einem solchen Gespräch (erstmal) nicht interessiert. Wenn das nicht möglich ist, wird dieser Hersteller wohl aus dem Rennen ausscheiden.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home