Angela und Florian bauen
ein Dan-Wood Haus im Brühl


Dienstag, Dezember 09, 2008

Der Keller ist abgenommen

Nach langer Verzögerung ist unser Keller nun auch abgenommen und die letzte Rate an Glatthaar überwiesen. Leider hat sich dieser letzte Schritt einige Monate hingezogen, so daß wir erst im November, nach einigem unnötigem Hickhack, soweit waren.

Nichtsdestotrotz möchte ich mich hier nochmal explizit bei unserem Bauleiter, Herrn Christ bedanken:
Während der Bauphase und dem kurzen Schreckmoment als wir dachten Wasser im Keller zu haben, war Herr Christ mehr als über jedes normale Maß hinauß bemüht und hat immer mit seiner (berechtigten) "Es gibt kein Problem das wir nicht lösen können" Einstellung die Lage über Wasser gehalten. Und auch wenn wir ihm mit unserem Sachverständigen zu Leibe gerückt sind, war er immer zuvorkommend und hilfsbereit und hat uns einen dichten Keller gebaut mit dem wir zufrieden sind.

Daher, trotz des Theaters die letzten Tage, nochmal aus ganzem Herzen:

Vielen Dank Herr Christ!

Und jedem anderen Bauherren kann ich einen Bau mit Glatthaar und Herrn Christ nur empfehlen!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home