Angela und Florian bauen
ein Dan-Wood Haus im Brühl


Montag, Mai 19, 2008

Jetzt hat es uns doch erwischt….

Wir hatten ja immer die Hoffnung, dass wir von den Diebstählen im Baugebiet verschont bleiben würden (was bis jetzt ja auch der Fall war), aber dann wurde in der vergangenen Woche doch eingebrochen. Geklaut wurde das komplette Werkzeug, dass sich noch auf der Baustelle befand. Auf der einen Seite sehr ärgerlich für unseren Bautrupp, auf der anderen Seite bin ich ganz froh, dass nichts kaputt gemacht worden ist.

Der Blower-Door-Test musste auf Donnerstag verschoben werden. Im Anschluss soll die Hausübergabe stattfinden und wir sind schon sehr gespannt. Größere Mängel erwarten wir eigentlich nicht und wir hoffen, dass uns unser Gefühl nicht täuscht.
Unser Sachverständiger kommt bereits am Mittwoch, um eine Vorab-Abnahme mit Florian zu machen. Dann sind wir für die eigentliche Abnahme schon mal gerüstet.

Heute wurde damit begonnen, den Carport aufzubauen und innen sind es wirklich nur noch ein paar Kleinigkeiten, die fehlen.

1 Comments:

Blogger raceface said...

Seid froh!
Bei uns in der Nähe hatte man am WE in einem EFH die komplette Elektrik mit gehen lassen!
Alle Kabel, Dosen usw....

Nur bekloppte... :(

7:36 PM  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home