Angela und Florian bauen
ein Dan-Wood Haus im Brühl


Mittwoch, Juni 13, 2007

Es geht weiter voran

Nachdem wir gestern noch die Finanzierungsanfrage an Interhyp geschickt haben, hatte ich heute schon das erste Telefonat mit unserem Finanzierungsbetreuer. Es war ein sehr angenehmes Gespräch, wir haben noch verschiedene Einzelheiten geklärt und schon heute Abend hatten wir insgesamt 6 Angebote im Postfach. Die vielen Einzelheiten erschlagen einen natürlich erst einmal, aber da ich "vom Fach" bin, fällt es mir nicht so schwer, den Überblick zu behalten ;-)
Morgen werde ich noch mal mit unserem Betreuer telefonieren und einen persönlichen Termin in der Niederlassung Frankfurt ausmachen. Es sind natürlich noch einige Unterlagen zusammen zu tragen, aber ich bin guter Dinge, dass dies nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen wird.

Am Montag haben wir übrigens auch schon den nächsten Termin mit Dan-Wood.
Der Mitgliedsantrag für den Bauherrenschutzbund ist auch unterschrieben und abgeschickt.
Es geht also momentan Schlag auf Schlag!

Einen Wehmutstropfen gibt es trotzdem: beim Bodengutachten sind wir noch keinen Schritt weiter.... aber auch das wird bestimmt noch.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home