Angela und Florian bauen
ein Dan-Wood Haus im Brühl


Sonntag, März 16, 2008

Morgen ist es soweit....

Der große Tag ist fast da, das Haus wird morgen aufgestellt. Die Anspannung ist dementsprechend groß.
Wird alles gut gehen? Haben wir an alles gedacht? Irgendwie gehen einem tausend Dinge durch den Kopf....
Wir wollen morgen schon relativ früh an der Baustelle sein und dann werden wir sehen, wie es läuft. Zwei Laster mit den ersten Teilen stehen schon parat.
Mal sehen, ob wir heute Nacht ein Auge zu bekommen...

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen !
Gruss Vadder

11:01 nachm.  
Anonymous Ralf-Peter said...

Viel Glück und Erfolg beim Hausstellen. Auf das alles gut über die Bühne geht.
Ralf-Peter

7:17 vorm.  
Blogger Anja Kolb Hiemenz und Matthias Hiemenz said...

Wir wünschen euch gutes Wetter und das ihr viel Spass habt wie euer Traum Aufgebaut wird. Das entschädigt jede Schlaflose Minute ;-)
Liebe Grüße von Anja und Matthias

1:35 nachm.  
Blogger Angela said...

Vielen Dank!
Der Tag war anstrengend, aber dafür steht auch schon das komplette Erdgeschoss :-)

5:37 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home