Angela und Florian bauen
ein Dan-Wood Haus im Brühl


Montag, Oktober 08, 2007

Los geht's!

Und wieder ein wenig schlauer: wir haben ja statt eines Bauantrags, eine Bauanzeige eingereicht. Hierfür gilt ein vereinfachtes Verfahren, in dem die Gemeinde 4 Wochen Zeit hat, Einspruch einzulegen und einen richtigen Bauantrag zu fordern.
Unsere 4 Wochen waren ja nun schon seit einiger Zeit verstrichen und wir sind davon ausgegangen, dass wir einen positiven Bescheid von der Gemeinde bekommen würden, um endlich loslegen zu können. Also haben wir heute beim Architekten nachgefragt und die Aussage bekommen, dass es keinen schriftlichen Bescheid von der Gemeinde gibt, wir aber endlich anfangen können, weil die besagten 4 Wochen abgelaufen sind.
Warum haben wir das nicht gleich gesagt bekommen?
Wie dem auch sei, wir können endlich den Startschuss für unser Haus geben :-)
Das haben wir auch gleich telefonisch bei Dan-Wood getan und bekommen jetzt den Katalog für die Bemusterung zugeschickt.
Dann noch einen Termin beim Kellerbauer und die Bagger können endlich rollen! HURRA!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Juhu für Euch, vergesst nicht den Termin durchzusagen, wir wollen ja live dabei sein. ;)
Julian und CO

10:13 AM  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home