Angela und Florian bauen
ein Dan-Wood Haus im Brühl


Freitag, August 17, 2007

Good bye Traumküche

Nachdem wir über mehrere Tage mit einem Online-Küchenplaner unsere Traumküche zusammengebastelt haben und uns über Farbe, Schränke und Elektrogeräte einig geworden sind, mussten wir am Donnerstag Abend vor Ort dann erfahren, dass unsere Frontfarbe ein Auslaufmodell ist und nur noch Einzelstücke verfügbar sind.
Leider reichen die vorhandenen Stücke im Lager auch nicht mehr aus, um unsere Wunschküche in irgendeiner Form darstellen zu können.
Das Ärgerlichste an dem Ganzen ist, dass wir die Küche farblich mit der restlichen Einrichtung (Wohnzimmer, Esszimmer) abgestimmt hatten und jetzt zusehen müssen, wie wir eine farbliche Alternative finden und vor allem wo oder ob wir alles ganz neu gestalten!
Ich finde es sehr schade, denn ich hatte mich schon so auf die Küche gefreut :-(

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home