Angela und Florian bauen
ein Dan-Wood Haus im Brühl


Donnerstag, August 23, 2007

und weiter geht's

Küche Teil 2

Dienstag sind wir nochmal losgezogen, um uns nach einer neuen Küche umzusehen.
Da wir aufgrund der restlichen Möbel nicht zu sehr von unserem ersten Entwurf abweichen wollten, gestaltete sich das ganze etwas schwierig.
Nach genauem Umsehen und Abwägen haben wir jetzt aber doch wieder einen Favoriten. Wir werden jetzt wieder ein bisschen mit der Planungssoftware rumspielen und schauen, ob er tatsächlich unseren Vorstellungen entspricht und farblich mit den Wänden und dem Bodenbelag harmoniert.


Bauanzeige

Am nächsten Montag kommt der Architekt, um die Bauanzeige von uns unterschreiben zu lassen und dann bei der Gemeinde einzureichen.
Endlich geht’s los! :-)


Finanzierungsbestätigung

Bis auf eine Kopie der Baugenehmigung liegen jetzt alle Unterlagen von Dan-Wood/dem Architekten vor, um einen erneuten Versuch mit der Finanzierungsbestätigung zu starten.
Nach dem ganzen Wirrwarr hoffen wir, dass es dieses mal klappt!

1 Comments:

Blogger Orange19 said...

Euer Wunsch, dass alles farblich zusammenpassen soll, macht mich schon sehr neugierig :-) Ob es bei Euch auch so bunt wird wie bei uns? Wir hören immer noch oft, dass wir da ganz schön mutig sind, aber uns gefällts :-)
Wir drücken Euch weiterhin die Daumen, damit bald mehr Leben an der Hyrchwiese ist.
Ein schönes Wochenende wünscht die noch unbekannte Nachbarschaft

8:12 AM  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home