Angela und Florian bauen
ein Dan-Wood Haus im Brühl


Montag, April 07, 2008

Endlich, endlich....

Für heute war laut neuem Terminplan die Fertigstellung der Kellerdämmung und Beginn der Verfüllarbeiten vorgesehen. Als wir heute morgen dann den Schnee gesehen haben, waren wir schon auf das Schlimmste vorbereitet. Den ganzen Tag haben wir wie auf glühenden Kohlen gesessen, aber die Hiobsbotschaft ist ausgeblieben.
Wir sind dann nach Feierabend direkt zur Baustelle gefahren und es sind uns Tonnen von Steinen vom Herzen gefallen:
  • die Dämmung war komplett angebracht
  • es war schon zu ca. 3/4 verfüllt
  • im Haus wurde Estrich gegossen
Morgen wird die Zisterne gesetzt und die Firma Schantz führt noch die restlichen Erdarbeiten aus.
Für Mittwoch Morgen ist das Gerüst bestellt und dann kann endlich das Dach gedeckt und an der Fassade gearbeitet werden.
Bei uns macht sich große Erleichterung breit, denn die letzten Wochen waren wirklich nervenaufreibend :-)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Glückwunsch - es wird schon !!!
Vadder

9:01 nachm.  
Anonymous Anonym said...

von mir auch! glückwunsch!!! ich freu mich so für euch- es muß ja auch mal rund laufen, gell? viele grüße,
claudia

10:17 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home