Angela und Florian bauen
ein Dan-Wood Haus im Brühl


Donnerstag, Juni 21, 2007

Immer weiter

Gestern Abend hatten wir einen Termin bei der Interhyp und sind jetzt dabei die notwendigen Dokumente zusammen zu sammeln. Überraschenderweise hatten wir vieles schon dabei und können von den fehlenden Dokumenten das meiste sehr zügig organisieren.
Das (Zeit-) aufwändigste sollte der Auszug aus dem Grundbuch sein und evtl mein Steuerbescheid (wenn der von 2004 nicht ausreicht).

Ansonsten steht noch das Bodengutachten an, bei dem noch nicht ganz klar ist ob die Unterlagen die wir haben ausreichen. Das stellt sich hoffentlich morgen heraus, wenn wir die Flurkarte eingescannt und gemailt haben.

3 Comments:

Blogger Orange19 said...

Hallo ihr Beiden,

durch den eigenen Baustreß haben wir Eure Anfrage per Mail leider erst jetzt registriert.
Unser Bodengutachten wurde erstellt von:
gagv
Gesellschaft für angewandte Geologie und Vermessung mbH
Kurhessenstraße 5
34346 Hann.Münden

tel 0 55 41 / 90 37 90
fax 0 55 41 / 90 37 99

Es tut uns sehr leid, dass ihr so lange auf eine Antwort von uns warten mußtet. Bitte entschuldigt. Wir geloben Besserung.

6:59 vorm.  
Anonymous kleine schwester said...

Habe gestern erfahren, dass ihr drei "weitere Schlafzimmer" aka Kinderzimmer einplant. Find ich gut. Allerdings werd ich nicht auf alle drei gleichzeitig aufpassen, bis die nicht dem Hosenscheißeralter entwachsen sind.
Soviel schonmal vorweg ;)

1:32 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Hi,

habe euch durch Zufall im Internet gefunden.
Wir bauen auch mit Danwwod (schätze mal dass es sich dann beim Vertreter um Herrn Stempel aus Münster handelt), denn unser Architekt war und ist auch Herr Werdecker.
Da leider keine Kontaktinfos zu finden sind anbei meine Email: christian.steinmetz@sage.de.
Würde gerne ein paar Erfahrungen mit euch austauschen - wir haben gerade die Baugenehmigung erhalten - das hat bei uns schnelle 1,5 Monate gedauert, kann jedoch bis zu 3 Monaten dauern.

Über eine Rückmeldung würe ich mich sehr freuen ...

1:05 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home