Angela und Florian bauen
ein Dan-Wood Haus im Brühl


Sonntag, November 04, 2007

geht's endlich weiter?

Gestern sind die neuen Fertigungspläne von Dan-Wood gekommen (inkl. dem Kamin). Soweit sah erstmal alles gut aus, im Bad war die Eckbadewanne berücksichtigt und im Gäste-WC die Waschmaschine. Leider wurde in der Küche vergessen, den Heizkörper zu verschieben (obwohl Dan-Wood der Küchenplan vorlag) und somit muss wohl nochmal eine Änderung gemacht werden. Vielleicht haben wir ja Glück und das kann "unter der Hand" während der Bemusterung gemacht werden, für die wir übrigens immer noch keinen Termin haben.
Unklar sind auch noch die Steckdosen und Lichtschalter im Keller. Hier haben wir noch keine genau Aussage, ob das Sache von Dan-Wood oder Glatthaar ist.

Eigentlich hatten wir ja die Hoffnung, dass die Erdarbeiten noch vor dem ersten Bodenfrost losgehen können, aber den Gedanken verabschieden wir so langsam.
Ein weiterer Winter in Langen...

1 Comments:

Anonymous stephan - Einfach Bauen ;-) said...

Unklar sind auch noch die Steckdosen und Lichtschalter im Keller.

Also bei uns kommen die eigentlichen Dosen und Schalter von uns / unserem Bauunternehmer.

Aber die Löcher für die Dosen, die Leerrohre von unten bis zur Dose, die nach oben durch die Decke für die Lampen und so, die hat Glatthaar schon werksseitig eingebaut - erscheint mir auch wesentlich einfacher.

Könnt Ihr Euch ja mal angucken bei uns:

http://bauen.is-easy.de/archives/34-Keller-ist-fertig!.html

7:53 PM  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home