Angela und Florian bauen
ein Dan-Wood Haus im Brühl


Mittwoch, November 07, 2007

Pläne, Elektrik und Hausanschlüsse

So, die Pläne haben wir unterschrieben an die Generalvertretung geschickt und warten ab, was als nächstes kommt. Ich gehe mal davon aus, dass wir jetzt endlich den Termin für die Bemusterung bekommen.

Die Elektrik im Keller wird weder von Dan-Wood, noch von Glatthaar gemacht. Ein bisschen seltsam finde ich das schon, aber so ist es nun mal. Wir haben also die Wahl, ob wir eine Firma hier in der Umgebung beauftragen wollen oder selbst Hand anlegen. Wir werden einen Kostenvoranschlag einholen und dann entscheiden.

Was mich ein wenig verwundert ist, dass wir uns jetzt schon um die Hausanschlüsse kümmern sollen. Heisst das, wir können doch schon mit dem Keller loslegen?
Wie auch immer, den Kontakt zu den Stadtwerken habe ich schon hergestellt und wir bekommen jetzt erstmal die Infomappe für Bauherren zugeschickt.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home