Angela und Florian bauen
ein Dan-Wood Haus im Brühl


Dienstag, November 20, 2007

Post von Dan-Wood

Heute haben wir Post von Dan-Wood bekommen. Es geht um die Bemusterungsvorbereitungen, was wir schon mal vorbereiten sollen und welche Unterlagen von Nöten sind. Ausserdem enthalten sind nochmal die aktuellen Grundrisse, in die wir die Elektrik einzeichnen sollen.
Zur Bemusterung sollen wir den Küchenplan und die Anträge für die Hausanschlüsse mitbringen. Wegen den Hausanschlüssen haben wir morgen bei den Stadtwerken einen Termin.

Momentan sieht es so aus, dass die Bemusterung wahrscheinlich im Dezember stattfinden wird, was wünschenswert wäre.
Und wenn wir es richtig verstanden haben, bekommen wir dann auch den Liefertermin für das Haus genannt. Es geht also doch voran!

1 Comments:

Blogger keniawoman said...

Hallo,

wir haben dieses Jahr mit Danwood gebaut und jede Menge zu berichten. Bei Interesse könnt ihr uns unter der Mailadresse keniawoman@web.de erreichen.

LG

6:39 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home