Angela und Florian bauen
ein Dan-Wood Haus im Brühl


Mittwoch, April 09, 2008

so sieht es momentan aus

Da viele nach aktuellen Bildern gefragt haben, stellen wir natürlich auch welche ein.

Der Eingangsbereich und gleichzeitig Carport-Seite:




Der noch nicht vorhandene Garten:


Andere Hausseite:


Und eine Gesamtansicht:





Der aktuelle Zwischenstand sieht folgendermassen aus:

  • Estrich im Ober- und Untergeschoss
  • das Gerüst steht
  • der Dachstuhl wurde zwischenzeitlich von unserem Sachverständigen abgenommen
  • ein Teil des Daches ist schon gedeckt
  • die Stadtwerke arbeiten an den Hausanschlüssen weiter
Nach den drei stressigen Wochen beruhigen sich die Gemüter wieder und die Lage hat sich entspannt. Es geht gut voran und wir sind wieder optimistisch :-)

1 Comments:

Blogger Orange19 said...

Liebe zukünftige Nachbarn,

es freut mich, dass es so schnell voran geht bei euch. Bei dem Schnee letzte Woche, habe ich euch noch bedauert, dass das dach nicht gedeckt ist. Gestern habe ich dann bei dem Regen die Dachdecker bedauert und bewundert, dass sie trotzdem so fleißig waren.
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass alles ohne größere Probleme weiterläuft.

Bis bald in der Nachbarschaft

Christiane Schlapp

11:42 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home