Angela und Florian bauen
ein Dan-Wood Haus im Brühl


Samstag, Mai 10, 2008

Bilder ohne Gerüst und vom Innenausbau

Heute gibt es auch endlich wieder aktuelle Bilder.

Ansicht ohne Gerüst:



Unsere Küche:


das Badezimmer:


Blick ins und aus dem Schlafzimmer:


die Kinderzimmer:


Als wir heute mal wieder zu Besuch auf der Baustelle waren, war ich wirklich sehr angenehm überrascht, wie wohnlich es inzwischen schon aussieht. Oben ist schon komplett tapeziert & gestrichen und es wird gerade das Laminat verlegt. Unten sind sie noch dabei zu tapezieren, aber es fehlt nur noch das Wohnzimmer, dann kann auch unten das Laminat verlegt werden.

Ein ganz großes Danke schön an unseren fleissigen Bautrupp, auf den lassen wir nichts kommen!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

oha, das sieht ja schon mal sehr schön aus. Ich warte gespannt auf weitere Bilder ;)
Gruß
Kerstin

3:24 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home