Angela und Florian bauen
ein Dan-Wood Haus im Brühl


Sonntag, April 20, 2008

Innen & Außen

bei dem schönen Wetter heute, haben wir mal die Gunst der Stunde genutzt, um ein paar neue Bilder zu schießen:



Am Freitag waren wir auch endlich mal im Haus (leider ohne Kamera), um uns ein Bild vom Innenausbau zu machen. Der Fliesenleger war gerade fertig geworden und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Die Decken sind zum größten Teil verkleidet und auch wenn noch einiges an Arbeit zu erledigen ist, sieht alles schon so "fertig" aus :-)

Am Samstag waren wir dann endlich unterwegs, um die Küche fertig planen zu lassen. Nächste Woche kommt jemand, um vor Ort nochmal alles aus- und nachzumessen und dann können wir sie bestellen. Nachdem ich am Freitag die geflieste Küche gesehen habe, bin ich überzeugt, dass es farblich passen wird.

1 Comments:

Blogger Orange19 said...

Liebe zukünftige Nachbarn,

das klingt ja schon nach baldigem Einzug :-)
Falls ihr schon mal mit den Planungen der Außenanlagen liebäugelt: Ich habe heute von der Terramag einen Tip erhalten: Wenn ich das endgültige und genaue Straßenniveau an unserem Grundstück wissen möchte, dann soll ich mal bei den Unger Ingenieuren in Darmstadt einen Herrn Diek (06151/60370)anrufen. Der hat mir dann auch zugesagt, den entsprechenden Plan per Mail zur Verfügung zu stellen.

Viel Erfolg weiterhin.
Die Schlapps

11:33 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home