Angela und Florian bauen
ein Dan-Wood Haus im Brühl


Mittwoch, Mai 07, 2008

Küche und Blower-Door-Test

Am Samstag haben wir endlich unsere gigantische Küche gekauft :-)
Geliefert und aufgebaut wird das gute Stück am 02.06.08. Sollten wir schon vorher umziehen, dann müssen wir uns irgendwie anders helfen. Ein kleiner Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Camping-Kochplatte würden uns zur Verfügung stehen..... hoffen wir einfach mal, dass es nicht soweit kommt.

Über unseren Sachverständigen vom BSB haben wir Herrn Schmid für einen Blower-Door-Test vermittelt bekommen. Der Termin für den Test ist der 19.05.08 und für den Test haben wir auch einen entsprechenden Energieeinsparnachweis von Dan-Wood erhalten.

1 Comments:

Blogger Orange19 said...

Hallo bald Nachbarn,

wenn ihr noch Umzugskartons bräuchtet, könnt ihr euch gern welche bei uns abholen.

Viele Grüße

Christiane Schlapp
An der Hyrchwiese 19

9:40 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home