Angela und Florian bauen
ein Dan-Wood Haus im Brühl


Dienstag, Juli 17, 2007

Notartermin und erste Rechnung

Nachdem ich es zugegebenermaßen ein bißchen habe schleifen lassen, haben wir endlich am Donnerstag einen Termin beim Notar, um die Grundschuld eintragen zu lassen.
Die Grundschuldurkunde wiederum geht dann an unseren Finanzierer, der nach Erhalt die Finanzierungsbestätigung für Dan-Wood ausstellt.
Mit der Finanzierungsbestätigung gehen wir zum Architekten und dann gehts endlich richtig los!

Ausserdem ist heute die erste Rechnung von Dan-Wood ins Haus geflattert. Die Anzahlung ist fällig.

Und dank unserer freundlichen Nachbarn, gibt es nachträglich doch noch ein Bild von der Bohrung fürs Bodengutachten :-) Vielen Dank nochmal!

1 Comments:

Blogger Orange19 said...

Das Foto wird nachgereicht, sobald mein Mann den PC aufgebaut hat (spätestens am Wochenende). So ein Umzug ins Haus dauert leider etwas ... Online sind wir auch noch nicht, aber am Montag im Büro klappt es dann. Versprochen!

2:29 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home