Angela und Florian bauen
ein Dan-Wood Haus im Brühl


Freitag, November 30, 2007

1. Meilenstein: Bemusterungstermin

Heute kam per Mail ein Terminvorschlag für die Bemusterung bei Dan-Wood.
Wir werden also am 15.12.2007 nach Saarlouis in das ganz neue Bemusterungszentrum fahren.
Alle Unterlagen, die in dem Vorbereitungsschreiben genannt wurden (Antrag für Hausanschlüsse, Küchenplan, Elektropläne) haben wir vorliegen und jetzt freuen wir uns aufs 'einkaufen' ;-)
Großartige Überraschungen dürften wir eigentlich nicht mehr erleben, da wir ja die Einrichtung schon per CD-ROM ansehen und aussuchen durften und hierfür auch schon die Aufpreise wissen.
Wir freuen uns drauf und damit geht es jetzt wirklich endlich los!

Wenn wir die Bemusterung durch haben, wird die Statik für den Keller erstellt und mit etwas Glück können im Januar die Erdarbeiten beginnen. Sofern es keinen Bodenfrost gibt... (frommer Wunsch)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home