Angela und Florian bauen
ein Dan-Wood Haus im Brühl


Sonntag, Januar 13, 2008

Begehungstermin der Baustelle

Am 21. Januar ist der Begehungstermin der Baustelle mit jeweils einem Vertreter von Dan-Wood, Glathaar und dem Erdbauer (Firma Schantz).
Leider kann ich den Termin nicht wahrnehmen, Florian wird also leider allein dort sein. Wir werden uns aber darum bemühen, dass unser Gutachter dabei sein kann.

Ausserdem haben wir gestern die Werkspläne von Dan-Wood erhalten, die wir wieder unterschrieben an Frau Schäfer zurückschicken müssen.

1 Comments:

Blogger Monsterschlumpf said...

Hallo wir sind die Kolb Hiemenz Family und bauen in Biebesheim ein Danwood Haus. Bei Interesse könnt ihr folgenden Link benutzen: http://kaethekollwitzstrasse.blogspot.com/

9:11 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home