Angela und Florian bauen
ein Dan-Wood Haus im Brühl


Freitag, Februar 08, 2008

Jetzt geht's aber los!

Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Wir haben heute morgen den Terminplan von Glatthaar per Mail erhalten und am 12.02.07 soll es schon mit der Vermessung losgehen. Wenn man bedenkt, dass heute schon Freitag ist und somit ein Wochenende dazwischenliegt, ist das ganz schön sportlich..... Zumindest hat der Bauleiterwechsel reibungslos geklappt.
Wir haben uns ebenfalls gleich an die Arbeit gemacht, um schnellstmöglichst die Rahmenbedingen zu erledigen. Beim Ordnungsamt Egelsbach wird man über die kurzfristige Staßensperrung zwar nicht unbedingt glücklich sein, aber wir können es nicht ändern.
Ein Problem sehe ich immer noch beim Abfallcontainer, weil wir dort den Firmen hinterherlaufen...... und wenns so weitergeht, dann wird der Containerdienst in Dreieich den Zuschlag erhalten.
Wegen den Straßensperren müssen wir auch noch Anschreiben für die Nachbarn auf den Weg bringen, damit alle Bescheid wissen. Die Sperrungen werden vom 21.02.08 - einschließlich 25.02.08 und vom 17.03.08 - einschließlich 19.03.08 gelten (falls ein Betroffener das schon im voraus lesen sollte).

Hier mal die wichtigsten Termine im Überblick:
* bis 18.02.08 müssen die Erdarbeiten erledigt sein
* am 21.02.08 wird die Bodenplatte gegossen
* am 25.02.08 wird der Keller aufgestellt

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home