Angela und Florian bauen
ein Dan-Wood Haus im Brühl


Donnerstag, Februar 07, 2008

Telekom vs. UnityMedia

Wir haben jetzt auch das Angebot von der Telekom für den Hausanschluß erhalten und mussten feststellen, dass sich beide Angebot preislich nichts nehmen.
Sofern man weder bei der Telekom bzw. bei UnityMedia keinen Vertrag abschließt, liegen beiden Angebote für den Anschluß bei rund 350 Euro.
Diese Tatsache hilft uns bei der Entscheidung leider überhaupt nicht weiter.....
Allerdings tendieren wir jetzt doch eher zur Telekom, weil wir dann den bestehenden Arcor-Vertrag nicht kündigen müssen und TV würde dann über SAT laufen.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

9:28 PM  
Blogger Assi said...

Leider hat hier ein anonymer Jemand in schlechtem Deutsch einen Kommentar hinterlassen, der vor Quatsch nur so gestrotzt hat. Wir haben uns also entschlossen, den Kommentar zu entfernen und werden zukünftig jeden anonymen Kommentar prüfen!

Wer meint, hier anonym etwas schreiben zu müssen, sollte wenigstens zusehen, dass er sich objektiv und ordentlich äußert.

Danke.

10:02 PM  
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

6:53 AM  
Anonymous Anonym said...

boa florian, die dinger hatten SOLCH einen unterhaltungswert und jetzt nimmst du mir die freude! frechheit! :-)

gruß,
claudia

1:57 PM  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home