Angela und Florian bauen
ein Dan-Wood Haus im Brühl


Dienstag, Februar 12, 2008

Es gibt Neuigkeiten,

gute und naja schlechte wäre übertrieben, sagen wir überflüssige.

Zuerst die gute:Es gibt Bilder


Die Lasterflotte für den Abtransport der Erde:



Das "Loch" von gestern Abend bevor es losging:



Das Loch von heute mittag:



und der "brauchbare" Abraum:



Heute Abend war aus der Grube ein gigantisches Loch gewachsen, leider haben wir vergessen Fotos zu machen.

Soweit so gut, jetzt die überflüssigen News:

Irgendein Vollidiot meint, aus der Anonymität des Internets heraus, hier dumme Kommentare zu hinterlassen in denen er über uns, die Firmen die für uns arbeiten und vermutlich das (für ihn) ach so gemeine Leben, jammert, herzeiht und herumbeleidigt.

Da hier Kommentare von anderen Leute aber immernoch willkommen sind, schalten wir die Funktion nicht ab. Stattdessen werden Kommentare nicht mehr automatisch angezeigt, sondern müssen von mir erst freigeschaltet werden.
Also zukünftige Nachbarn und andere: Nicht wundern wenn es etwas länger dauert bis Kommentare hier auftauchen und an die anonyme Weichbirne: Zieh Leine Loser!

1 Comments:

Blogger Anja Kolb Hiemenz und Matthias Hiemenz said...

Prima, wie man sieht geht es bei euch ja auch zur Sache. Wir wünschen euch viel Spass und viel Glück. LG Anja und Matthias

9:28 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home