Angela und Florian bauen
ein Dan-Wood Haus im Brühl


Montag, Februar 11, 2008

Wir haben ein Loch!

Heute Nachmittag rief die Firma Schantz an, weil sie schon mal die schweren Maschinen auf unser Grundstück bringen wollten, um morgen gleich loslegen zu können.
Wir wollten die Gelegenheit noch schnell nutzen und ein letztes Foto von unserem "jungfräulichen" Grundstück machen..... und siehe da, da war doch tatsächlich schon ein Loch! :-)
Die haben richtig Gas gegeben, Hut ab! Leider haben wir jetzt gar kein Foto, weil die Batterien der Kamera leer waren, aber das wird morgen nachgeholt.
Morgen früh soll auch das Vermessungsbüro Müller nochmal kommen, um eine Grobverpflockung vorzunehmen. Ob die dann auch so begeistert von dem bereits gegrabenen Loch sind, kann ich nicht sagen :-)
Für uns hat der Hausbau damit jedenfalls jetzt richtig begonnen.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Mensch, da seid Ihr ja schon richtig weit gekommen!*Neid*
Toi, toi, toi, dass alles gut läuft!

Viele Grüße,
Sabine
(vielleicht ab Ende der Woche Brühlgrundstücksbesitzerin :-)

9:16 PM  
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

7:17 AM  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home